Willkommen
News
Black & White Team
Charly - Schoko
Ally -  Schoko
Welpen/Würfe
Wurfplanung 2021
Schulungen
Training
Anfahrt/Grundstück
Kontakt
Gästebuch
Memory
Impressum/Links
Labbi und **Kunst **

Hier wohnen wir ...

 

Dank Google kann man auch einen Blick auf unser Grundstück werfen. Von hier oben sieht es so absolut fertig und aufgeräumt  aus, aber wir haben eigentlich jedes Jahr eine andere Baustelle -  Küche, Bad, Innenhof, Zaun, Abdichtung der Kellerwände... etwas ist immer zu tun, aber dafür sind wir unser eigener Herr ;o))

 Cool, man kann sogar den Pool sehen :-))

 

 

  

 

  Einen Stall haben wir auch, das ist hier so auf dem Land  ;o) 

1100qm -  nur für uns und die Fellnasen. Die eigenen und alle, die uns besuchen kommen

 

 Sonnenecke - vorher, nach Aushebung der Kellerwand...
Charly ist verschwunden :) 

 

  Sonnenecke - in Arbeit - Kellerschacht ist fertig

 

Sonnenecke -  Zwischenlösung während der Arbeiten, beäugt von klein Charly

 

Geschenk der Schwiegermutter ;o)))

 

Sonnenecke -  fertig... fehlt nur noch Sonne ;o)))

 

Earls Pride Labradore
triff-mich@labbifieber.de Stand: 10.04.2021